Ein königliches Erlebnis

Ein königliches Erlebnis

L.I.F.E. Activities lädt dich zum legendären Musical „König der Löwen“ ein! Komm mit in die farbenprächtige Welt Afrikas ...

Stell dir vor der Vorhang hebt sich, die Sonne geht langsam über der Savanne auf, Rafikis machtvolle Stimme ertönt und die Tiere strömen auf die Bühne ...

Disneys „Der König der Löwen“ erweckt mitten im Hamburger Hafen die bunte Tierwelt und die Schönheit der Serengeti zum Leben – und du kannst live dabei sein! Lass dich ich verzaubern von den über 300 atemberaubenden Masken, Puppets und Requisiten, den mehr als 400 fantastischen Kostümen und natürlich von der unvergesslichen Musik – einer Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen.

Ein Traum von Afrika wird wahr

Eine Frage und ein Quäntchen Glück stehen nur noch zwischen dir und den 2 Tickets für „König der Löwen“ am Sonntag, den 14.01.2018 um 18:30 Uhr. Also, jetzt schnell mimachen! Hakuna Matata!

Und hier geht’s zum Gewinnspiel König der Löwen >>